Kommentar schreiben

Kommentare

  • Stefan N. (Mittwoch, 06. Januar 2021 20:11)

    Dienstleistungen Resch übernimmt seit einem halben Jahr die Reinigung meines Büros und Einfamilienhauses in Neukirchen vorm Wald. Ich bin sehr zufrieden. Vor allem mit der Frau Klosterhuber, die immer freundlich und sehr gründlich ist. Habe mir jetzt auch schon Reinigungsmaterial der Eigenmarke von Dienstleistungen Resch bestellt. Dieses ist qualitativ außerordentlich hochwertig und im Einzelhandel ist nichts vergleichbares zu finden. Vielen Dank für alles.

  • RESCH-Verwaltung (Freitag, 08. Januar 2021 13:30)

    Hallo Stefan N., vielen Dank für diesen netten Eintrag! Grüße vom gesamten RESCH-Team

  • Mugrauer Heidi (Freitag, 08. Januar 2021 19:26)

    Seit November 2019 arbeite ich in der Firma Dienstleistungen Resch als Filialleitung in Straubing, ich bin sehr glücklich mit meiner Entscheidung, und sehr dankbar das Peter und Florian Resch mir diese Möglichkeiten gaben mich weiterzubilden. Mittlerweile stehe ich in meinem Job in direkten Kontakt zu den Kunden und bin im Vertrieb und Filialbetreuung der einzelnen Landkreisen tätig! Arbeit und Leistungen werden anerkannt und man begegnet sich hier auf Augenhöhe. Die Atmosphäre ist Dank der fleißigen Mitarbeiter motivierend und der Zusammenhalt ist so, wie man es sich unter Kollegen vorstellt! Dienstleistungen Resch legt Wert auf gut ausgebildete Mitarbeiter und schult diese entsprechend. Selten habe ich mich bei einem Arbeitgeber so wohlgefühlt! Langeweile kommt bei Dienstleistungen Resch nicht auf, wir haben immer alle Hände voll zu tun, so macht arbeiten Spaß!
    Toller Arbeitgeber!
    Ich bin rundum sehr zufrieden
    PS: Ich bin gespannt, wohin mich mein Berufsweg noch bringen wird!😉
    Danke Peter und Florian Resch

  • Florian Resch (Samstag, 09. Januar 2021 08:38)

    Sehr geehrte Frau Mugrauer,
    danke für diese großartigen Worte.
    Ich bedanke mich für ihre tägliche Einsatzbereitschaft in unserem Unternehmen. Zusammenkunft, Zusammenhalt, Zusammenarbeit.

  • Harald Reichl (Montag, 11. Januar 2021 18:28)

    Harald R.
    Ich hatte im Mai einen großen Umbau in meinem Haus. Da übernahm die Firma Resch die Hausreinigung . Ich war so begeistert von der Firma. Das ich mir ab sofort alle 14 Tage eine Reinigungskraft leiste . Was sehr angenehm ist . Meine Schwester und Bekannten benutzen die Reinigungsmittel und die Putzmittel und tollen Lappen .Auch der Preis passt. Wir können die Firma Resch nur weiter empfehlen.

  • RESCH-Verwaltung (Dienstag, 12. Januar 2021 07:30)

    Guten Morgen Herr Reichl,
    wir bedanken uns für diesen positiven Eintrag. Es freut uns Sie im Haushalt unterstützen zu dürfen!
    Grüße vom gesamten RESCH-Team

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder